Kunstausstellung "Müde Helden"

Veröffentlicht auf von Lisa M.

Künstler:  Ferdinand Hodler, Aleksandr Dejneka , Neo Rauch

Datum: 17. P1040582.JPGFebruar bis 13. Mai 2012

 

In der aktuellen Kunstausstellung  „Müde Helden“ könnt Ihr vom 17. Februar 2012 - 13. Mai 2012 Bilder von den Künstlern Ferdinand Hodler, Aleksandr Dejneka und Neo Rauch betrachten. Ich war selbst in der Kunstausstellung und muss sagen, dass die Bilder sehr gelungen sind und einen zum Nachdenken anregen. Teilweise habe ich mich gefragt, was der Titel mit dem Inhalt der Bilder zu tun hat. Überzeugt Euch selbst und geht in die Ausstellung, es lohnt sich!!!

Die Bilder, die Ihr hier seht, habe ich in der Kunsthalle gemacht.

P1040630.JPG

Veröffentlicht in Ausstellungsvorschläge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Gerade Neo Rauch macht immer sehr interessante Bilder. "Schade", dass ich in Berlin wohne ;)
Antworten